Dein Einstieg bei uns.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und geben dir gerne nützliche Tipps mit auf den Weg.

Jetzt Traumjob finden

Eine Gruppe von Krankenschwestern unterhält sich miteinander. Sie stehen in einem Raum mit medizinischer Ausrüstung.
Traumjob finden leicht gemacht

Stelle finden

Aktuelle Stellenangebote Sana Berufsfelder

Unter den aktuellen Stellenangeboten ist nichts für dich dabei? Kein Problem! Bewirb dich gerne initiativ und nutze den Jobagenten. Du weißt noch nicht, was dein Traumjob sein könnte? Dann klicke dich doch durch unsere Berufsfelder oder nutze unseren Ausbildungsmatcher!

Initiativbewerbung

Aktuell ist keine passende Stelle für dich dabei? Mach du den ersten Schritt. Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.

Initiativ bewerben

Eine Frau sitzt an einem Tisch mit einem Laptop.
Eine Frau in einem weißen Hemd und Jeans hält ihre Apple Watch.

Jobagent

Du möchtest regelmäßig unverbindlich über passende Stellen informiert werden? Dann ist unser Sana Jobagent genau das richtige für dich! Registriere dich gleich.

Sana Jobagent

Ausbildungsmatcher

Du hast deinen Schulabschluss in der Tasche und weißt noch nicht genau, nach was du suchst? Nutze den Ausbildungsmatcher und finde heraus, welcher Ausbildungsberuf zu dir passt.

Passende Ausbildung finden

Werde Teil eines unserer Teams

Bewerben

Wir freuen uns über deine Bewerbung! Egal ob auf eine ausgeschriebene Stelle oder per Initiativbewerbung. Die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Bewerbungsprozesses bei Sana haben wir dir zusammengestellt.

Bewerbungsablauf

Zwei Frauen sitzen an einem Tisch und unterhalten sich.
Tipps für dein Onboarding

Loslegen

Du startest bald in deinen neuen Job bei Sana? Dann schau dir gleich unsere Tipps für deinen Start in die neue Stelle an!